Konto konfigurieren
Passen Sie hakuna auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Übersicht
In den Einstellungen von hakuna können Sie hakuna auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Auf dieser Seite fassen wir das Wichtigste für den Start zusammen.
Der Funktionsumfang und die verfügbaren Module sind vom ausgewählten Plan im Abonnement abhängig. Je nach ausgewähltem Plan stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen zur Verfügung. Die Funktionen der verschiedenen Pläne können Sie jederzeit auf unserer Webseite einsehen. Ein Up- oder Downgrade ist später zu jedem Zeitpunkt problemlos möglich. Im Probeabonnement stehen Ihnen sämtliche Funktionen zur Verfügung.
Module konfigurieren
Als Administrator:
Navigieren Sie zu Einstellungen > Zeiterfassung und konfigurieren Sie die Grundarbeitszeiten und Tätigkeiten.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Absenzen und konfigurieren Sie Absenztypen.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Spesen und konfigurieren Sie die Spesenkategorien.
Wenn Sie das Spesenmodul nicht verwenden möchten, können Sie dieses hier auch deaktivieren.
Grunddaten konfigurieren
Als Administrator:
Navigieren Sie zu Einstellungen > Feiertage & Standorte und konfigurieren Sie Ihre Standorte sowie die Feiertage. Die Feiertage für einen Kanton können Sie via "Feiertage importieren" importieren.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Abteilungen und erstellen Sie die Abteilungen für Ihr Unternehmen.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Teams und erstellen Sie die Teams für Ihr Unternehmen.