hakuna Dokumentation
Erhalten Sie eine Übersicht über die Funktionen von hakuna und wie Sie diese nutzen.
Beliebte Themen
Erste Schritte
Erfahren Sie mehr über die Grundlagen und setzen Sie Ihr Konto auf.
Personalverwaltung
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter und Personaldaten.
Zeiterfassung
Erfassen Sie Arbeitszeiten und konfigurieren Sie Anstellungsverhältnisse.
Absenzen
Verwalten Sie Absenzen und digitalisieren Sie den Genehmigunsprozess.
Spesen
Verwalten Sie Spesen und digitalisieren Sie Ihren Spesenprozess.
Compliance
Erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen und behalten Sie den Überblick.
hakuna Grundlagen
Lernen Sie die Grundlagen von hakuna kennen.
Konto konfigurieren
Passen Sie hakuna auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Mitarbeitende hinzufügen
Erfassen und Laden Sie Ihre Mitarbeitenden zu hakuna ein.
Saldi übernehmen
Überstunden- und Feriensaldi bequem übernehmen.
Sollzeit- & Ferienberechnung
Die vollautomatische Sollzeit- & Ferienberechnung spart wertvolle Zeit.
Feiertage
Erfahren Sie, wie hakuna mit Feiertagen umgeht.
Berichte & Analytics
Immer den Überblick mit umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten.