Welche Prozesse möchten Sie digitalisieren?
Keine Implementierungskosten. Jederzeit kündbar. 14 Tage kostenlos testen.
Essential
Arbeitszeiterfassung und Absenzenverwaltung in einem kompletten Paket.
Kostenlos testenPreis berechnen- Arbeitszeiterfassung
- Absenzenverwaltung mit Genehmigungsprozess
- Erfassung via App oder PC
- Spesenmanagement (optional)
- Einsatzplanung (optional)
- Projektzeiterfassung
- Gesetzliche Vorgaben & Compliance
- Erweiterte Personaldaten
- Dokumentenablage
- Unlimitierte Standorte
- Unternehmenslogo für Berichte
- Single Sign-on (SSO)
- Prioritärer Support
Standard
Umfangreiche Zeiterfassung mit integrierter Personalverwaltung.
Kostenlos testenPreis berechnen- Arbeitszeiterfassung
- Absenzenverwaltung mit Genehmigungsprozess
- Erfassung via App oder PC
- Spesenmanagement (optional)
- Einsatzplanung (optional)
- Projektzeiterfassung
- Gesetzliche Vorgaben & Compliance
- Erweiterte Personaldaten
- Dokumentenablage
- Unlimitierte Standorte
- Unternehmenslogo für Berichte
- Single Sign-on (SSO)
- Prioritärer Support
Premium
Kompromisslose Flexibilität und erweiterte Funktionalität für hohe Ansprüche.
Kostenlos testenPreis berechnen- Arbeitszeiterfassung
- Absenzenverwaltung mit Genehmigungsprozess
- Erfassung via App oder PC
- Spesenmanagement (optional)
- Einsatzplanung (optional)
- Projektzeiterfassung
- Gesetzliche Vorgaben & Compliance
- Erweiterte Personaldaten
- Dokumentenablage
- Unlimitierte Standorte
- Unternehmenslogo für Berichte
- Single Sign-on (SSO)
- Prioritärer Support
Berechnen Sie Ihre Kosten
Häufig gestellte Fragen
hakuna eignet sich ideal für Unternehmen bis zu einer Grösse von 200 Mitarbeitenden. Natürlich profitieren auch grössere Unternehmen von den zeitsparenden Funktionen.
Essential eignet sich vorallem für kleine Unternehmen, welche nur die Zeiterfassung und den Absenzenprozess digitalisieren möchten.
Standard ist empfehlenswert für Unternehmen, welche das gesamte Personalwesen digitalisieren möchten. In diesem Plan ist es neben den Grundfunktionen möglich, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicherzustellen, Personaldaten zu verwalten sowie Dokumente abzulegen.
Premium eignet sich für grössere Unternehmen mit hohen Ansprüchen. Hier können unlimitiert Standorte verwaltet sowie ein eigenes Unternehmenslogo für Berichte verwendet werden. Dazu erhalten Sie prioritären Support und Unterstützung bei der Inbetriebnahme von hakuna.
Nach der kostenlosen Testphase entscheiden Sie, ob Sie hakuna kostenpflichtig abonnieren möchten. Falls Sie nichts tun, läuft das Testkonto automatisch aus und muss nicht extra gekündigt werden.
Unser faires Abrechnungsmodell stellt sicher, dass immer nur das verrechnet wird, was auch effektiv genutzt wird.
Für wohltätige Organisationen bieten wir 20% Rabatt an.
Nein, für die Registration ist keine Kreditkarte notwendig. Sie können hakuna während der kostenlosen Testphase in vollem Unfang und unverbindlich ausprobieren.
Nein. Im Preis ist alles inbegriffen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Inbetriebnahme, Wartung oder Support an.
Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Nach der Kündigung wird es nicht mehr automatisch verlängert und Sie können hakuna bis zum Ende des Abrechnungszeitraums nutzen.
Über 500 zufriedene Kunden
hakuna ist das Produkt jahrelanger und enger Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft. Mit dem Ziel, Personalprozesse so effizient wie möglich zu machen. Treten Sie den rundum glücklichen Schweizer Unternehmen bei, die mit hakuna ihren Verwaltungsaufwand stark reduzieren konnten.
Die grösste Veränderung ist die Zeitersparnis. Auch die Mitarbeiter haben sich gut an das Programm gewöhnt.
Wir haben 15 verschiedene Zeiterfassungen angeschaut und hakuna kam als klarer Sieger hervor.