Es tut uns leid, diese Webseite nutzt Funktionen, welche Ihr Browser nicht unterstützt.
Bitte upgraden Sie auf eine aktuelle Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge.
Zeiterfassung
Arbeitszeit einfach und effizient erfassen.
Personaldossier
Alle Personaldaten und Mitarbeiterdokumente zentral verwalten.
Absenzen
Ferien und Absenzen unkompliziert verwalten.
Einsatzplanung
Einsätze flexibel planen.
Spesen
Spesenprozess einfach digitalisieren.
Compliance
Jederzeit wissen, wie es den Mitarbeitenden geht.
Berichte & Analytics
Auswerten und wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Erhalten Sie eine Übersicht der Funktionen.
Dokumentation
Unsere umfangreiche Dokumentation hilft Ihnen weiter.
Kontakt
Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen?
Bereits ein Konto? Login
Neuigkeiten zu hakuna und alles rund um das Thema Zeiterfassung.
Neu: Überarbeitete Smartphone-App
Unsere Smartphone-App erscheint ab sofort in einem neuen Gewand.
Samuel Sieg
Neu: Einsatzplanung
Mit dem neuen Zusatzmodul können Einsätze bequem und effizient geplant werden.
Neu: Umfangreiche Dokumentation und Frage stellen in hakuna
Mit unserer neuen, umfangreichen Dokumentation erhalten Sie eine schnelle Übersicht über die Funktionen von hakuna. Mit der Funktion "Frage stellen" in hakuna erhalten Sie rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen.
Neu: Compliance-Bericht und überarbeitete Berichtsübersicht
Mit dem neuen Compliance-Bericht können Vorgaben im Detail ausgewertet werden. Die neue Berichtsübersicht erlaubt einen schnellen Zugriff auf die Berichte von hakuna.
Neu: Vorgabe für Überzeit sowie Mindestpausenhinweis
Das Modul Compliance (vorher: Life-Work-Balance) wurde um Überzeit und einen Hinweis für Mitarbeitende bei Nichteinhaltung der Mindestpause erweitert.
Steven Schmid
Neu: Spesen in Fremdwährungen erfassen
hakuna erleichtert das Erfassen von Spesen in Fremdwährungen wie EUR oder USD. Dank automatischer Umrechnungen können Ausgaben im Ausland im Nu erfasst werden.
Neu: Benachrichtigungen und erweiterte Aufgaben
Wir haben die Benachrichtigung für Absenzanfragen und Spesen überarbeitet. Zudem haben wir die "Aufgaben"-Kachel auf dem Dashboard erweitert.
Neu: Neues Kalender-Design und mehr Flexibilität bei Absenzen
Mit dem neuesten Update haben wir den Kalender von Grund auf modernisiert und lancieren wichtige Verbesserungen bei der Verwaltung von Absenzen.
Neu: Überarbeiteter Monatsbericht und Berechnungsdetails zur Sollzeit
Wir haben den Monatsbericht umfassend überarbeitet und erhöhen die Nachvollziehbarkeit und die Transparenz. Weiterhin bieten wir mit dem neuen Update auch mehr Einsicht in die Sollzeitberechnung an.