Einsatzplanung
Einsätze übersichtlich und effizient planen.
Mit hakuna können Sie die Einsatzplanung Ihrer Mitarbeitenden bequem und effizient gestalten. Die Planung von Einsätzen, Schichten oder Diensten wird so zum Kinderspiel.
Effizienter planen
Einsätze können in einer einfachen Übersicht geplant und verwaltet werden. Dank der in hakuna integrierten Abwesenheitsverwaltung sehen Sie auf einen Blick, wer an welchem Tag verfügbar ist.
Stets informiert
Mitarbeitende können sich über die App über ihre geplanten Einsätze informieren und haben so immer den Überblick. Nach der Veröffentlichung des Einsatzplans erhalten Mitarbeitende automatisch eine Benachrichtigung.
Die Einsatzplanung: Eine umfangreiche und flexible Lösung
Ressourcen im Griff
hakuna zeigt Ihnen für den ausgewählten Zeitraum an, wieviel Kapazität sie zur Verfügung haben und wieviel bereits eingeplant ist. So können Sie Engpässe frühzeitig erkennen und entsprechend reagieren.
Flexible Einsatztypen
Ob Schichtarbeit, Projektarbeit oder Pikett: Mit hakuna können Sie Ihre Einsätze flexibel planen und verwalten. Zudem haben Sie immer die Übersicht welche Einsatztypen an welchen Tagen eingeplant sind.
Zuerst planen, dann veröffentlichen
Mit der Veröffentlichungsfunktion können Sie die Einsätze zuerst planen und dann veröffentlichen. So können Sie sicherstellen, dass alle Mitarbeitenden informiert sind und sich auf die Einsätze vorbereiten können.
Mitarbeitende informieren
Nach der Veröffentlichung des Einsatzplans erhalten Mitarbeitende automatisch eine Benachrichtigung und können Ihre Einsätze in der hakuna Smartphone App einsehen.
Über 500 zufriedene Kunden
hakuna ist das Produkt jahrelanger und enger Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft. Mit dem Ziel, Personalprozesse so effizient wie möglich zu machen. Treten Sie den rundum glücklichen Schweizer Unternehmen bei, die mit hakuna ihren Verwaltungsaufwand stark reduzieren konnten.
Die Erfassung mit Excel war kaum zeitnah und aufgrund fehlender Strukturvorgaben mussten die Daten vertieft plausibilisiert und öfter auch korrigiert werden. Die Plausibilisierung, Zusammenführung und Datenspeicherung wurde damals manuell bearbeitet. Die Erfassung hat (zu-) viel Zeit gekostet.
Die grösste Veränderung ist die Zeitersparnis. Auch die Mitarbeiter haben sich gut an das Programm gewöhnt.