Blog

Neu: Verbesserte Projektverwaltung 📑🙌

Raffael Schmid

Für viele unserer Kunden ist die Beantwortung der Frage zentral, wie Arbeitszeit aufgewendet wird. In hakuna lässt sich die Arbeitszeit neben Tätigkeiten auch auf Projekte buchen und auswerten. Neu haben wir die Projektverwaltung überarbeitet und erweitert.

  • Neue Oberfläche: Die Verwaltung und Auswertung der Projekte haben wir konsolidiert und findet sich neu im Hauptmenü unter "Projekte". Administratoren und Teamleiter können hier alle Projekte verwalten und auswerten.

Auf einen Blick Projekte verwalten und auswerten
  • Neue Projektattribute: Neu lassen sich pro Projekt weitere wichtige Felder definieren, konkret: Projektcode, Laufzeit sowie Notizen. Projekte lassen sich nach wie vor Teams zuweisen.

Projekte detaillierter beschreiben
  • Import und Export: Ob zur initialen Datenübernahme, zum regelmässigen Datenabgleich oder zur Weiterverarbeitung: Dank den neuen Import/Export-Funktion kann man mit projektrelevanten Daten noch effizienter arbeiten.

Importieren per Knopfdruck

Bei Fragen oder Feedback stehen wir gerne unter hallo@hakuna.ch zur Verfügung.

Personalprozesse digitalisieren

Sparen Sie wertvolle Zeit! Mit hakuna digitalisieren Sie Ihre Personalprozesse rund um Personaldaten, Zeiterfassung, Absenzen und Spesen.

hakunahakuna app