Neu: Kunden 🗂, einfachere Zeiterfassung 💨 und Einstellungen ⚙️
Samuel Sieg
Heute haben wir ein paar umfangreiche Erweiterungen in verschiedenen Bereichen von hakuna vorgenommen:
Kunden ❤ Projekte: In den letzten Monaten haben wir den Projektbereich in hakuna stark erweitert. Dazu gehören unter anderem die überarbeitete Projektverwaltung, Tätigkeiten pro Projekt und Budgets. Ab sofort können auch Kunden in hakuna erfasst und Projekten zugeordnet werden.
Wichtig: Bisher war es möglich, Zeit auf "Kein Projekt" zu buchen. Neu müssen Zeiteinträge immer einem Projekt zugewiesen werden (sofern das Projekt-Modul unter "Einstellungen" aktiv ist).
Effizientere Erfassung von Zeiteinträgen: Bei der Erfassung von Zeiteinträgen gibt es neben der Auswahl von Projekt und Tätigkeit jetzt ein kleines Symbol, mit der sich die zuletzt verwendeten Projekt-/Tätigkeits-Kombinationen mit einem Klick auswählen lassen.
Einstellungen: Auf der neuen Einstellungsseite (unter "Verwalten") können Details wie Firmenname oder Format der Stundenanzeige angepasst werden. Zusätzlich haben wir zwei Funktionen von hakuna neu modularisiert. So können Projekte und Teams je nach Gebrauch vollständig deaktiviert oder aktiviert werden.
Bei Fragen oder Feedback stehen wir wie immer gerne unter hallo@hakuna.ch zur Verfügung.