Neu: Inbox und Workflows für Genehmigungen
Steven Schmid
Absenzen und Spesen bewilligen lassen gehört in Schweizer Unternehmen zu einer der häufigsten und aufwändigsten Personalprozessen. Das neueste Update für hakuna digitalisiert diesen Personalprozess noch effizienter. Neu können alle Genehmigungsanfragen zentral eingesehen und einfach bewilligt werden. Die wichtigsten Änderungen:
Die Genehmigungsinbox konsolidiert Anfragen aller Art: Bis anhin waren die Genehmigungsprozesse von Absenzen und Spesen getrennt. Neu können alle offenen Anfragen übersichtlich in der Genehmigungsinbox eingesehen werden. Eine hilfreiche Nummer im Hauptmenü gibt jederzeit Auskunft, was noch offen ist und macht aufmerksam, falls sich etwas geändert hat.
Genehmigungsworkflows: Neu kann gesteuert werden, wer für welche Genehmigungsanfragen verantwortlich ist. Anträge werden anhand der hinterlegten Workflows den verantwortlichen Mitarbeitenden zugewiesen und diese werden gleichzeitig benachrichtigt.
Möglichkeit für Administratoren, eigene Absenzen zu beantragen: Neu kann jeder Mitarbeitende - auch mit Administrationsrechten - eigene Absenzen beantragen, welche z.B. vom eigenen Vorgesetzten bewilligt werden müssen.
Flexible Möglichkeiten für Benachrichtigungen: In den persönlichen Einstellungen kann neu gesteuert werden, über welche Genehmigungsanfragen man eine Benachrichtigung erhalten möchte.
Bei Fragen oder Feedback sind wir jederzeit per E-Mail zu erreichen.