Neu: Dashboard
Samuel Sieg
Wir wissen, wie wichtig es ist, einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf die wichtigsten Informationen zu haben. Deshalb freuen wir uns, das neue hakuna Dashboard vorzustellen.
Unser neues Dashboard bietet Ihnen einen zentralen Ort, an dem Sie auf die wichtigsten Funktionen zugreifen können: Zeiterfassung, Absenzen, Spesen und Aufgaben. Es ist ab sofort für alle Nutzerinnen und Nutzer von hakuna verfügbar.
Eine kurze Übersicht der Änderungen mit dem neuen Dashboard:
Mitarbeitende können über "Mein Profil" direkt auf ihr Profil zugreifen.
Die persönlichen Absenzen sind nun direkt via Dashboard ("Meine Absenzen" resp. "Meine Spesen") erreichbar. Die Menüpunkte "Absenzen" und "Spesen" haben wir entfernt.
Der Team-Kalender ist neu direkt über den Menüpunkt "Kalender" erreichbar.
Aufgaben wie die Arbeitszeitbestätigung oder die Spesenverarbeitung sind ebenfalls direkt über das Dashboard via "Aufgaben" erreichbar.
Im Personaldossier können die Daten unter den Reitern "Arbeitszeit" und "Spesen" neu direkt bearbeitet bzw. neue Einträge erfasst werden.
Wenn Sie Fragen zur Nutzung des Dashboards haben oder Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.