Es tut uns leid, diese Webseite nutzt Funktionen, welche Ihr Browser nicht unterstützt.
Bitte upgraden Sie auf eine aktuelle Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge.
Zeiterfassung
Arbeitszeit einfach und effizient erfassen.
Personaldossier
Alle Personaldaten und Mitarbeiterdokumente zentral verwalten.
Absenzen
Ferien und Absenzen unkompliziert verwalten.
Einsatzplanung
Einsätze flexibel planen.
Spesen
Spesenprozess einfach digitalisieren.
Compliance
Jederzeit wissen, wie es den Mitarbeitenden geht.
Berichte & Analytics
Auswerten und wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Erhalten Sie eine Übersicht der Funktionen.
Dokumentation
Unsere umfangreiche Dokumentation hilft Ihnen weiter.
Kontakt
Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen?
Bereits ein Konto? Login
Raffael Schmid
Ab sofort können mehrere Benutzer ganz einfach auf einmal eingeladen werden. Happy Inviting!
Bei Fragen oder Feedback sind wir jederzeit per E-Mail zu erreichen.
Sparen Sie wertvolle Zeit! Mit hakuna digitalisieren Sie Ihre Personalprozesse rund um Personaldaten, Zeiterfassung, Absenzen und Spesen.